FOTO FANTASIE
FOTO FANTASIE

Meine große Leidenschaft hat schon immer der Fotografie gehört. Nach der Matura war "dieangewandte " schon fix geplant, doch mein Lebensweg hat mich, meine ersten vielen Berufsjahre, in eine völlig andere Branche verschlagen.

Die intensive Freizeitbeschäftigung - fotografieren - war aber immer ein Teil meines Lebens.

Mein innerer Wunsch, mich eingehend der Fotografie zu widmen und eine professionelle Ausbildung machen zu können, ist mit der Zeit immer größer geworden. Spät aber doch, konnte ich mir diesen Lebenswunsch, endlich erfüllen.

Bevor ich die Ausbildung zur Fotogafin gemacht habe, waren zahlreiche workshops meine Grundlage, die mich geprägt haben. Im Besonderen jene, von FotoLeutner/Felix Leutner in Koopertion mit den von mir sehr geschätzten Fotografen Wolfgang Zac und Moritz Schell. Mein Diplom habe ich dann in der Fotoschule Wien gemacht. Eine wunderschöne, lehrreiche Zeit mit wunderbaren Lehrern/Fotografen !

Durch neue Kontakte wurden es mir möglich, meine Bilder mit

Ausstellungen zu präsentieren, so auch in der GALLERIE STEINER in 1010 Wien. 

Menschen und deren Emotionen, Augenblicke und Momente mit der Kamera einzufangen, das Malen mit Licht um Stimmungen hervorzuheben, ist das Wunderschöne an der Fotografie. Ob es  ein Modeshooting ist, ein Event, die Aktfotografie, eine Hochzeit oder das Portrait, ich bin mit Leidenschaft dabei !